Unser Service für Sie

Bei Elried sorgen wir dafür, dass Ihre Produktion nie stillsteht. Wartungsverträge und Originalteile sorgen dafür, dass Ihre Maschinen immer so zuverlässig wie am 1. Tag arbeiten.

Sollte es trotzdem einmal zu einem Ausfall kommen, greift unser 4-stufiges Servicekonzept: Telefonsupport mit direktem Kontakt zu einem Techniker, Online-Support zur Lösung von Konfigurationsproblemen, Leihmaschinen im Bedarfsfall und ein Netz von Servicetechnikern.

Setzen Sie auf höchste Betriebssicherheit und einen Kundenservice, der nicht mit der Unterzeichnung des Kaufvertrages endet. 

Online-Support

Mit unseren Online Support Tools können Fehler und Konfigurationsprobleme jederzeit schnell gelöst werden. Unsere Systeme verfügen hierzu über eine umfangreiche Netzwerkfunktionalität, zur Fernwartung durch einen Elried Techniker. So können teure Anfahrtskosten vermieden werden.

Dieser Service bleibt selbstverständlich immer zu 100% unter Ihrer Kontrolle, aber wenn Sie uns rufen, sind wir sofort für Sie da. Laden Sie dazu hier auch den für Sie kostenlosen Teamviewer herunter.

TEAMVIEWER HERUNTERLADEN

Techniker-Netz und Leihmaschinen

Ausfälle sind bei unseren Produkten zwar selten, können aber doch einmal vorkommen. Wir lassen Sie aber auch im Fall der Fälle nicht im Regen stehen.

Ein Elried Techniker ist, durch unser Netz an Außendienststellen, jederzeit schnell bei Ihnen vor Ort. Sie haben immer einen festen, persönlichen Ansprechpartner, der für Sie erreichbar ist und Ihre Systeme und Ihre Produktionsgegebenheiten kennt. Im Bedarfsfall steht für Sie immer ein Park an Leihmaschinen zur Verfügung, um Ihnen eine störungsfreie Produktion zu ermöglichen.

Wenn Sie Ihr System für eine Reparatur einsenden möchten, so füllen Sie bitte den RMA Bericht aus, legen diesen der Sendung bei und senden ihn zusätzlich an info@elried.de 

RMA BERICHT HERUNTERLADEN

Techniker-Netz und Leihmaschinen

Ausfälle sind bei unseren Produkten zwar selten, können aber doch einmal vorkommen. Wir lassen Sie aber auch im Fall der Fälle nicht im Regen stehen.

Ein Elried Techniker ist, durch unser Netz an Außendienststellen, jederzeit schnell bei Ihnen vor Ort. Sie haben immer einen festen, persönlichen Ansprechpartner, der für Sie erreichbar ist und Ihre Systeme und Ihre Produktionsgegebenheiten kennt. Im Bedarfsfall steht für Sie immer ein Park an Leihmaschinen zur Verfügung, um Ihnen eine störungsfreie Produktion zu ermöglichen.

Wenn Sie Ihr System für eine Reparatur einsenden möchten, so füllen Sie bitte den RMA Bericht aus, legen diesen der Sendung bei und senden ihn zusätzlich an info@elried.de 

RMA BERICHT HERUNTERLADEN

Sicherheitsdatenblätter

Hier können Sie Sicherheitsdatenblätter zu unseren Produkten schnell und unkompliziert anfordern. sicherheitsdatenblaetter@elried.de

Sicherheitsdatenblätter

Hier können Sie Sicherheitsdatenblätter zu unseren Produkten schnell und unkompliziert anfordern. sicherheitsdatenblaetter@elried.de