Search
Close this search box.

The Ci5300 is the strong midrange of the CI5000 series with the convincing performance features reliability, print quality and speed. Suitable for users who value maximum availability of the printing systems and optimum legibility for their production.

Citronix Ci5300

SKU : CI-G-53-MEK-01

Ergonomic design for durable use with high-resolution 600 dpi printing

The Citronix Ci5300 is the strong midrange of the CI5000 series with the compelling performance features of reliability, print quality and speed. The Citronix Ci5300 prints 1 to 3 lines of text as well as logos and Datamatrix codes in razor-sharp quality thanks to ciPrecisionPlus and PixelPlus technology. Reliability is market-leading, proven by the unique 24-month standard warranty. Filter change is only necessary every 8,000 hours. CiSafeFill prevents operator errors and ensures stable operation.
Developed by Citronix.

The systems are particularly suitable for users who value a simple, reliable printing system for their production as well as optimum legibility of text, date, time, batch and lot numbers, barcodes, graphics and logos.

Derzeit nicht verfügbar

Preise netto zzgl USt. Verkauf nur an Gewerbe (B2B).

Citronix in der 3D Ansicht entdecken

Nutzen Sie diese 3D Darstellung um den Citronix von seinen besten Seiten zu erkunden.

Verbrauchsmaterial Citronix

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Zubehör Citronix

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Zuletzt angesehene Produkte

Die folgenden Produkte haben Sie zuletzt angesehen

Shopping Cart

By loading the product search, you accept Doofinder's privacy policy.
Learn more

Show search

Der Ci5300 ist das starke Mittelfeld der CI5000 Serie mit den überzeugenden Leistungsmerkmalen Zuverlässigkeit, Druckqualität und Geschwindigkeit. Geeignet für Anwender, die für Ihre Produktion auf maximale Verfügbarkeit der Drucksysteme, sowie optimale Lesbarkeit Wert legen.

Citronix Ci5300

SKU : CI-G-53-MEK-01

Ergonomisches Design für dauerhafte Anwendung mit hochauflösendem 600-dpi-Druck

Der Citronix Ci5300 ist das starke Mittelfeld der CI5000 Serie mit den überzeugenden Leistungsmerkmalen Zuverlässigkeit, Druckqualität und Geschwindigkeit. Der Citronix Ci5300 druckt 1 bis 3 Zeilen Text sowie Logos und Datamatrix Codes in gestochen scharfer Qualität dank ciPrecisionPlus und PixelPlus Technologie. Die Zuverlässigkeit ist marktführend, bewiesen durch die einzigartige 24-monatige Standardgarantie. Filterwechsel ist nur alle 8.000 Stunden nötig. CiSafeFill verhindert Bedienerfehler und stellt einen stabilen Betrieb sicher.
Entwickelt von Citronix.

Die Systeme eignen sich insbesondere für Anwender, die für Ihre Produktion auf ein einfaches, zuverlässiges Drucksystem sowie auf eine optimale Lesbarkeit von Texten, Datum, Zeit, Chargen- und Lotnummern, Barcodes, Grafiken und Logos Wert legen.

Verfügbarkeit: Nur noch 1 verfügbar

Citronix in der 3D Ansicht entdecken

Nutzen Sie diese 3D Darstellung um den Citronix von seinen besten Seiten zu erkunden.

Ähnliche Produkte

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Zuletzt angesehene Produkte

Die folgenden Produkte haben Sie zuletzt angesehen

Warenkorb